× Filter »Retro-Tip«

David Vincent kennt die Wahrheit

Retro-Tip: Der Tip, der zu spät kam

Invasion von der Wega, Di, d. 10. November 1970, 21.00 Uhr im 2. Programm
Nur mit Röhrenfernsehgeräten und extraterrestrischer Antenne zu empfangen

vg

Ein Flugboot der "Wega"-Leute ist über der offenen See explodiert. Teile des Wracks landen auf einem Frachtschiff. Beim Einlaufen des Dampfers in den Hafen schmuggelt sich David Vincent an Bord. Er will die Flugzeugtrümmer untersuchen. Aber die "Wega"-Wesen sind vor ihm da. Sie erwischen die Wrackteile, nehmen aber aus Versehen auch Rauschgift mit, das auf dem Frachter geschmuggelt wurde. Damit machen sie sich die Bande, der das Haschisch gehört, zum unerbittlichen Feind.

20.07.2016

Es spricht: Der Virginian

Retro-Tip: Der Tip, der zu spät kam

Die Leute von der Shiloh-Ranch, So, d. 8. November 1970, 17.15 Uhr im 2. Programm
Nur mit Röhrenfernsehgeräten und extraterrestrischer Antenne zu empfangen

shilo

Heute spricht James Drury selbst über "Die Leute von der Shiloh-Ranch":

Diese neue TV-Serie erzählt die Geschichte des reichen Ranchers Henry Garth (Lee J. Cobb), seiner Tochter Betsy (Roberta Shore) und des Vormanns auf der Garth-Ranch, Virginian, (den spiele ich). Die Fernsehstory geht auf einen klassischen Westernroman zurück, der 1902 von Owen Wister unter dem Titel "Virginian" geschrieben wurde.

(Weiterlesen …)